Fleischerei

Unser Rind- und Schweinefleisch wird vom Chef persönlich ausgesucht und kommt von Bauern aus dem Münsterland. Das Fleisch wird am EG Schlachthof in Essen geschlachtet und dort auch untersucht.

Bei uns wird QUALITÄT und SERVICE noch groß geschrieben.
Unser Motto ist "KLASSE STATT MASSE"!

Tradition

Die Fleischerei wird nun in dritter Generation geführt und wurde im Mai 1933 von Johann und Irma Colligs gegründet.
Am 11.03.45 wurde das Geschäft durch einen der letzten Luftangriffe zerstört. Nach dem Wiederaufbau wurde es genau ein Jahr später neueröffnet.
Am 2. Januar 1965 übergaben Johann und Irma Colligs das Geschäft an ihren Sohn Hans Jürgen Colligs.
Am 01.04.98 wurde die Colligs GmbH gegründet. Geschäftsführer ist seitdem Mark Schoppe. Das Geschäft wurde in der Zeit vom 22.04.99 bis zum 28.09.99 kernsaniert, ein neuer Maschinenpark wurde implementiert und erweitert.

Unsere Wurstwaren aus eigener Produktion werden immer noch nach alten Familienrezepten hergestellt. Dafür sorgt immer noch Hans Jürgen Colligs, der jeden Tag in der Wurstküche steht und darauf achtet, das auch wirklich nur die besten Zutaten in IHRE Wurst gelangen.


Philosophie

Unser Ziel ist es, unsere Kunden nach mehr als 60 Jahren weiterhin mit der bestmöglichen Qualität zu versorgen, die aber noch bezahlbar bleibt!
Bei Colligs bezahlen Sie das Produkt, nicht die Werbung!

Das Gespräch mit unseren Kunden war und ist uns sehr wichtig. Besonders in der heutigen Zeit darf man gewisse Themen rund um die Fleischherstellung nicht ausser acht lassen. Wir garantieren Ihnen ausgezeichnete, geprüfte und unter strengsten Sicherheits- und Hygienebedingungen hergestellte Ware! Wenn Sie noch Fragen zu diesem oder anderen Themen haben, scheuen sich nicht, uns anzusprechen. Wir geben Auskunft!

Roastbeef

Pastete